www.irene-hofer.ch
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Liefer- und Versandkosten

Versand- und Rückgabebedingungen

Internationaler Versand wird von International Express Mail Service Company abgewickelt, die Lieferung erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen.

Alle Bestellungen werden für den gesamten Kaufbetrag versichert und können auf der Express Mail Service-Website nachverfolgt werden. Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, indem wir langfristig, Versandreihenfolge und Lieferung direkt an Ihre Tür ausdrücken. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete ankommen.

Nachdem Sie Bestellungen aufgegeben haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung auch online auf der Website des EMS-Unternehmens (ems.com.cn/english.html) nachverfolgen.

Rückgabe- und Ersetzungsrichtlinie

Ihre Zufriedenheit ist das, wonach wir streben. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Rückgaberecht. Bevor Sie Waren zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um das Problem zu besprechen, das Sie haben. Die meiste Zeit können wir das Problem durch technischen Support lösen und Sie müssen nichts zurückschicken. Bei unwiderruflichen Mängeln der Ware können Sie diese unter unserer zwölfmonatigen Garantie zur Reparatur oder zum Austausch an uns zurücksenden.

Reparieren

Wenn Sie Produkte mit Qualitätsproblemen (nicht menschliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden) innerhalb eines Jahres (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) feststellen, können sie zurückgegeben und repariert werden. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückschicken (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unbeschädigt zurückschicken, reparieren wir sie und senden sie Ihnen erneut zu. Wir zahlen die Versandkosten für die reparierten Produkte, die wir an Sie versenden. Sie können auch einen Reparaturstandort in Ihrer Nähe finden und die fehlerhaften Artikel reparieren. Anschließend wird eine Kopie der Quittung für Reparaturkosten an uns gesendet, und wir übernehmen die Kosten nach Überprüfung. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrollfachmann, der abschließend beurteilt, ob die Qualitätsprobleme auf persönliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden durch die fehlerhaften Artikelbilder zurückzuführen sind, die Sie uns zusenden. Die Reparaturkosten sollten von uns nicht erstattet werden wenn die Qualitätsprobleme auf menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden zurückzuführen sind.)

Ersatz


Nichtqualitätsprobleme

Wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen ausgewählten Produkte in Bezug auf Farbe oder Größe in 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) nicht zufriedenstellend sind, können Sie sie unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und austauschen. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückschicken (Sie zahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (ausgenommen Tryout). Wenn wir die Produkte unversehrt zurücksenden, werden wir sie durch neue Produkte ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten ebenfalls von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bevor Sie die Artikel zum Austausch einschicken, übertragen Sie bitte zuerst die für den Rückversand der ersetzten Artikel benötigten Lieferkosten. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden wir die von Ihnen gesendeten Artikel ersetzen.

Qualitätsprobleme

Wenn Sie Produkte mit Qualitätsproblemen (nicht menschliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden) innerhalb von 30 Tagen (ab dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden) feststellen, können sie zurückgegeben und ersetzt werden. Sie müssen die Produkte in der Originalverpackung an uns zurückschicken (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unversehrt zurücksenden, werden wir sie durch neue Produkte ersetzen und sie wieder an Sie zurückschicken. Wir zahlen die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden. (Hinweis: Es ist unser Qualitätskontrollfachmann, der abschließend beurteilt, ob die Qualitätsprobleme auf persönliche Faktoren oder nicht widerstandsfähige äußere Schäden zurückzuführen sind. Die gekauften Produkte werden nicht repariert, ersetzt oder kostenlos zurückgesendet, wenn sie Qualitätsprobleme aufweisen verursacht durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)

Rückgabe und teilweise Rückerstattung

Unsere Website kann keine teilweise Rückerstattung für nicht qualifizierte Probleme wie: Das Produkt sieht nicht so aus wie auf Ihrem Bild.

Das Produkt ist nicht das, was ich mir vorstellen würde.

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.

Wenn Sie die Rückgabe der gekauften Artikel aus den oben genannten Gründen innerhalb von 7 Tagen ab Erhalt der Produkte verlangen, müssen Sie die Produkte in der Originalverpackung an uns zurücksenden (Sie zahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte unbeschädigt zurückschicken, ziehen wir zusätzlich zu den Versandkosten eine bestimmte Bearbeitungsgebühr in Abhängigkeit von der Gesamtsumme Ihrer Bestellung (die von der Bank abgezogen wird) ab und erstatten Ihnen eine teilweise Rückerstattung.

Zurück